ÜBER UNS 

Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Team meeting with project management and designers - Imagina Visual Collaboration

HOW WE WORK

Wir schätzen und inspirieren einander. Das fördert kreativen Freiraum und schafft gleichzeitig ein Wir-Gefühl für echte Co-Kreation. 

Wir verstehen, was für dein Projekt wichtig ist. Denn 90% unseres Teams sind selbst Architekten. Zu 100% sind wir Profis, die von den Besten der Branche gelernt haben.


Wir übernehmen das Projektmanagement und steuern die Kommunikation zwischen den einzelnen Parteien. So garantieren wir einen reibungslosen Workflow.


Kunde & Workgroup: Wir legen viel Wert darauf, dass auch unser dedicated Team dich versteht und somit ohne viel Briefing weiß was du willst. Kontinuität ist uns wichtig um Redundanzen zu minimieren.


Als Kunde bist du unser Partner. Dein Erfolg ist auch unser Erfolg.

UNKOMPLIZIERT

NEUGIERIG

AGIL

ZUSAMMEN

ZUVERLÄSSIG

EFFIZIENT

NAHBAR

UNKOMPLIZIERT NEUGIERIG AGIL ZUSAMMEN ZUVERLÄSSIG EFFIZIENT NAHBAR

Betti Brachmann

Betti Brachmann

Nach mehr als 10 Jahren Erfahrung im Archviz Projekt Management weiß ich, wie wichtig es ist, meine Kunden wirklich zu verstehen: nicht nur ihre Bedürfnisse und Anforderungen, sondern die Vision hinter jedem Projekt! Meine Aufgabe ist es, die unterschiedlichen Projekte mit den richtigen kreativen Kollegen zu verbinden und jeden Kunden im Sinne einer überzeugenden, zielgruppengerechten und narrativen Gesamtdarstellung durch den Visualisierungsprozess beratend zu begleiten. Ich glaube stark an langfristige Partnerschaften, die auf gegenseitigem Vertrauen, Verständnis und Zufriedenheit beruhen.

UNSER TEAM

Künstler, Profis, Architekten

Jeder hat bei uns seinen Platz als Teil eines Kollektivs und in einem Rahmen aus Freunden. Das macht die Zusammenarbeit angenehm und leicht.

Team Meeting mit Designer - imagina visual collaboration
Imagina Team Creative break

Was wir gemeinsam leisten? Stöbere in unserem Portfolio.

LET'S COLLABORATE

LET'S COLLABORATE